Presse-Mitteilungen

zurück

Neue Mitarbeiter/innen begrüßt

[Erlensee, 08.09.20]

 

 

Bürgermeister Stefan Erb begrüßte die im 3. Quartal neu eingestellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im großen Saal der Erlenhalle. Neben fünf weiteren Erziehern/innen und einer Reinigungskraft in den Kindertagesstätten wurden auch ein Mitarbeiter für Informationstechnik (IT) und eine Sachbearbeiterin für die Tagespflege im Fachbereich für Familie und Soziales eingestellt.
v.l.n.r.: Stefan Erb (Bürgermeister), Amire Shabani (Erzieherin), Gina Müller (Erzieherin), Alexander Sawelew (Erzieher), Kathrin Smola-Peter (Fachbereich Familie & Soziales), Hülya Özdemir (Reinigungskraft), Mike Weber (IT), Caroline Stickelmayer (Erzieherin), Regina Gärtner (Vorsitzende des Personalrates) – terminlich verhindert war Laura Reitz (Horthaus). Foto: Petra Behr