Presse-Mitteilungen

zurück

Saunabereich ab Montag wieder offen - Saunaevents

[Erlensee, 08.08.19]

 

Am kommenden Montag, 12. August,  eröffnet der Saunabereich im Erlenseer Hallenbad nach sechs Wochen Wartungs- und Reinigungsarbeiten wieder.

Für die Saunasaison stehen für die Gäste folgende Events an:13.09.2019 „Freitag der 13 J“; 01.11.2019 „Halloween“; 27.12.2019 „Erholung pur“. Die Events beginnen immer um 16:00 Uh ( erster Aufguss 17:00 Uhr).

Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurde eine Grundreinigung der gesamten Saunaanlage durchgeführt, Wände wurden stellenweise verputzt und gestrichen. Gewartet und geprüft wurden unter anderem: Saunen, Saunaöfen, Dosieranlage für das Tauchbecken und die Duscharmaturen. Eine neue Schutzumrandung des Saunaofens in der finnischen Sauna wurde geliefert.

 

 

 

Die Saunasaison beginnt im Erlenseer Hallenbad am kommenden Montag. Das Foto zeigt die Außenanlage mit finnischer Hütte. Foto: Markus Täufer