Presse-Mitteilungen

zurück

Neue Mitarbeiter im Rathaus Erlensee

[Erlensee, 11.07.18]

 

Nachdem der bisherige Fachbereich „Bauwesen und Wirtschaftsförderung“ zum 1. Juni 2018 in die zwei eigenständigen Fachbereiche „Hochbau und Liegenschaften“ und „Tiefbau und Grünanlagen“ aufgeteilt worden ist, durfte die Stadt Erlensee nun zwei weitere neue Mitarbeiter im Rathaus willkommen heißen:

Im Fachbereich „Hochbau und Liegenschaften“ handelt es sich um Daniel Bauer und im Fachbereich „Tiefbau und Grünanlagen“ um Andreas Amberg, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses von nun an unterstützen werden. Beide haben zudem jeweils die Funktion des stellvertretenden Fachbereichsleiters inne. Bürgermeister Stefan Erb und Erste Stadträtin Birgit Behr begrüßten gemeinsam mit dem Personalrat die neuen Kräfte.

(v.l.n.r.) Personalratsvorsitzender Markus Täufer, Schwerbehindertenbeauftragte Dagmar Spranger, Fachbereichsleiterin Tiefbau und Grünanlagen Iris Mattis, stellvertretender Fachbereichsleiter Tiefbau und Grünanlagen Andreas Amberg, stellvertretender Fachbereichsleiter Hochbau und Liegenschaften Daniel Bauer, Bürgermeister Stefan Erb, Fachbereichsleiterin Hochbau und Liegenschaften Dorothée Minnameyer und Erste Stadträtin Birgit Behr.